Größere Einsätze der vergangenen Jahre

05.12.06

(15.30 Uhr)

Brand
Brand eines riesigen Strohberges

(ca. 4800 m³) - Einsatzdauer über 3 Tage.

Mit dabei die Feuerwehren aus Dunningen, Rottweil mit TLF24/50 und die Feuerwehr Schramberg mit GW Atemschutz.

 

23.11.06
(18.30 Uhr)
Brand
Brand eines landwirtschaftlichen Geräteschuppens im unteren Teufen. Mit dabei die Feuerwehr Dunningen mit der Abt. Seedorf. Brandursache bisher unbekannt. Einiges landwirtschaftliche Gerät wurde Opfer der Flammen darunter auch 3 Kleintraktoren. 
06.03.06

 

06.03.06

06.03.06
(19:30 Uhr)

Technische Hilfe
Wegen starken Schneefalls und der daraus resultierenden Schneelast auf dem Flachdach der Firma  Cardpack wurden die Abteilungen Locherhof und Mariazell  alarmiert. Dort wurde dann das Dach von der Schneelast befreit.

06.03.06
05.03.06
(13:15 Uhr)
Technische Hilfe
Wegen starken Schneefalls und der daraus resultierenden Schneelast auf dem Flachdach des Kindergartens Mariazell wurde die Abteilung Mariazell alarmiert. Dort wurde dann das Dach von der Schneelast befreit.
05.03.06 (13:15)

nach oben