Hauptversammlung 2019

Artikel vom 15. März 2019
Ehrungen der Feuerwehr Eschbronn

Geehrte an der Hauptversammlung 2019

Am Freitag fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Neben den Jahresberichten von Kommandant, Schriftführer sowie Alters und Jugendfeuerwehr standen auch Ausschusswahlen auf der Tagesordnung. Neu in den Ausschuss gewählt wurde Bernd Rühle für Klaus Müller, Andreas Schatz übernimmt das Amt des Kassiers von Martin Jauch. Sven Neuschwender, Gerhard Stern und Roman Haberstroh wurden in ihrem Amt bestätigt. Ebenso unser Schriftführer Heiko Auber. Patrick Zehnder wechselt von der Jugendfeuerwehr zur Aktiven Mannschaft. Stefan Zernicke wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Für 15 Jahre Feuerwehrdienst wurden mit dem Ehrenabzeichen in Bronze Andreas Schatz, Yvonne Schwenk, Sven Neuschwender und Roland Haas geehrt. Für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde Konrad Koch mit dem Ehrenabzeichen in Silber ausgezeichnet.