Wahlen 2021

Artikel vom 1. April 2021
v.r. der wiedergewählte Kommandant Andreas Noth,der neu gewählte stellvertretende Kommandant Bernd Rühle. Stefan Weisser stellte sich nicht wieder zur Wahl

Wahl des Kommandanten und des stellvertretenden Kommandanten

Am 01 April 2021 fanden bei der Feuerwehr Eschbronn Wahlen für das Amt des Kommandanten und des stellvertretenden Kommandanten statt. Unter den gegebenen Umständen eine ganz andere Wahl wie wir sie sonst kennen. Aber auch unter Beachtung der geltenden Corona-regeln konnte die Wahl ordnungsgemäß durchgeführt werden. Der bisherige Kommandant Andreas Noth wurde wiedergewählt. Beim Amt des stellvertretenden Kommandanten  hat es eine Veränderung gegeben. Der bisherige Stellvertreter Stefan Weisser hat sich nicht nochmal zur Wahl gestellt. Als sein Nachfolger wurde Bernd Rühle gewählt. Am 13 April wurde die Wahl durch den Gemeinderat bestätigt und Kommandant und Stellvertreter durch Bürgermeister Franz Moser in ihr Amt bestellt.


Galerie