B2P Brand Wohnung

in Eschbronn am 03.02.2020 16:48 Uhr
Symbolfoto

Am Montag wurde die Feuerwehr Eschbronn um 16:48 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Rottweil mit dem Alarmstichwort B2P Brand Wohnung alarmiert. Gemeldet war eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung im Ortsteil Mariazell. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Papier das auf dem Ofen gelagert wurde hatte beim Anheizen die Rauchentwicklung verursacht. Die Feuerwehr Eschbronn belüftete die Wohnung und kontrollierte die Einsatzstelle mittels  Wärmebildkamera. Die bei diesem Stichwort mit alarmierten Kräfte der Feuerwehr Dunningen und Schramberg konnten ihren Einsatz auf Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Eschbronn war mit 3 Fahrzeugen und 14 Kräften im Einsatz. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst Schramberg und Rottweil mit jeweils einem Rettungswagen im Einsatz.

Schrambergerstraße
03.02.2020 16:48 Uhr