H1 Hilfeleistung Benzin Ölspur

Sonstiger Einsatz in Eschbronn am Uhr
Hilfeleistung Ölspur Feuerwehr Eschbronn

Am 01.09.2018 um 08:10 Uhr wurde die Feuerwehr Eschbronn durch die Integrierte Leitstelle Rottweil mit dem Stichwort H1 Hilfeleistung Benzin Ölspur alarmiert. Angefordert wurde durch die Feuerwehr Weiler die schon auf ihrem Gemeindegebiet mit dem beseitigen der Ölspur beschäftigt war. Die Ölspur verlief weiter bis auf das Gemeindegebiet Eschbronn. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt das die Verschmutzung aber nur minimal war uns so kein Tätigwerden der Feuerwehr Eschbronn notwendig war.


Einsatz Details

Ort des Einsatzes:
Eschbronn
Einsatzstelle:
Alarmierung:
Uhr
Alarmierte Abt.:
Eschbronn
Einsatzpartner:
Feuerwehr Weiler
Eingesetzte Fahrzeuge:


Einsatzbilder