Hauptversammlung 2017

Artikel vom 10. März 2017
Feuerwehr Eschbronn Hauptversammlung 2017

Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eschbronn 2017

Am 10.03.17 hat die Freiwillige Feuerwehr Eschbronn ihre diesjährige Hauptversammlung abgehalten.
Neben den Berichten von Kommandant, Alterswehr, Schriftführer, Kassier und Jugendfeuerwehr gab es Beförderungen, Bestellungen und Wahlen.Befördert wurden Stefan Zernicke zum Feuerwehrmann, Rene Krebs zum Oberfeuerwehrmann und Andreas Noth zum Brandmeister.Bestellt wurden zum Leiter der Alterswehr Gerhard Brendel und zu dessen Stellvertreter Klaus Fischer.Nach über 30 Jahren Jugendarbeit übergab Bernd Rühle sein Amt an Stefan Zernicke der zum Leiter der Jugendfeuerwehr Bestellt wurde, sein Stellvertreter Rene Krebs wurde im Amt bestätigt.Neu in den Ausschuß wurde Gerhard Stern gewählt.Für Übungsdienstbesuche mit mehr als 90% wurden mit einem Gutschein belohnt, Thomas Fleig, Gerhard Stern, Oliver Rapp, Stefan Weißer, Gerold Geiger.
Nach 36 und 38 Dienstjahren wechseln Günther Hauser und Gerold Geiger von der Aktiven in die Alterswehr.